Die Heldengeschichten der Klasse 1/3D

Der Apfel

Es war einmal ein Wurm namens Luna. Luna ging spazieren. Sie hatte großen Hunger. Sie hat nach oben geguckt und sah an einem Baum einen knallroten Apfel. Sie sagte: "Den muss ich haben." Luna ist auf den Baum geklettert. Aber der Apfel war zu weit weg. Dann sprang Luna und fiel dabei runter auf die Erde. Sie rief: "Hilfe, Hilfe!" Da hörte Simon Superwurm ihre Stimme. Simon Superwurm eilte zur Hilfe. Er hat das Mädchen gerettet und fragte: "Wie heißt du?" Das Mädchen sagte: "Ich heiße Luna." Simon sagte: "Das ist aber ein schöner Name." Luna sagte: "Danke. Und wie heißt du?" Er sagte: "Simon." "Das ist aber auch ein schöner Name." sagte Luna. "Danke. Warst du auch mal ein Superheld wie ich?" wollte er wissen. "Ja, aber ich hatte meinen Wurmfuß gebrochen. Jetzt geht es mir wieder besser." Luna hatte immer noch Hunger. Superwurm sagte: "Ich hole dir den Apfel." Sie fragte: "Das würdest du tun?" "Ich bin ein Superheld, ... also: Ja!" Simon Superwurm holte den Apfel runter. Simon und Luna haben den Apfel gegessen. Dann waren die beiden satt. Es wurde Abend. Dann kam ein schöner Sonnenuntergang. Sie saßen auf der Wiese und guckten sich den Sonnenuntergang an. Neben Simon war eine Mondblume. Simon pflückte sie für Luna und gab sie ihr. Als sie sich den Sonnenuntergang angeguckt haben, kamen sie sich immer näher und gaben sich einen Kuss. Luna und Simon haben sich verliebt.

Melissa und Minela

Der Apfel

Es war einmal ein Wurm. Er hatte den Namen Superwurm. Er ist in einen Wald gegangen. Da war ein Baum, der wunderschön war. Auf dem Baum war nur noch 1 Apfel. Superwurm wollte sich den Apfel holen. Er fasste er den Baum an. Da hörte er eine Stimme: "Hilfe, Hilfe! Eine Spinne will mich fressen." Superwurm war schon zur Stelle. Superwurm konnte fliegen. Er konnte sich auch verwandeln: zum Beispiel in einen Hut. Diesmal verwandelte er sich in ein Lasso. Er schnappte sich die Frau und fragte: "Geht?s gut, Madam?" Dann haben die beiden geheiratet.

Ammar

Superwurm ist zur Stelle

Am Apfelbaum wuchs ein Apfel. Auf einer Wiese wohnte ein Wurm. Es war eine Frau. Sie hatte den Namen Lola. Lola krabbelte auf den Apfelbaum. Zu dem Apfel ist sie gekrabbelt. Aber da war kein Apfel. Da kam ein anderer Wurm. Er hatte den Namen Toni. Die beiden verliebten sich. Dann haben sie geheiratet. Lola war richtig schön angezogen und Toni war auch sehr hübsch.

Elif

Superwurm vs. Superschlange

Auf einer Wiese lebte ein Wurm mit Superkraft. Daneben in einem Wald lebte sein Superfeind: die Superschlange. Superwurm liebte eine Superwurmfrau. Superwurm und Superschlange liebten beide dieselbe Frau. Die beiden kämpften um die Frau. 15 Minuten später lag Superschlange am Boden. Superwurm hatte gewonnen.

Tarek

Superwurm ist schon zur Stelle

Es war einmal vor langer Zeit ein Wurm. Der Wurm hieß Lola. Lola wollte sich einen Apfel vom Apfelbaum holen. Sie kletterte auf den Baum. Aber der Apfel war ein kleines Stück zu weit weg. Lola fiel runter. Der gute Superwurm ist schon zur Stelle. Aus Dank heiratet Lola Superwurm.

Charlotte

Der Apfel

Superwurm will was essen. Da hört er eine Wurmfrau schreien. Sie fällt runter von einem Apfelbaum. Die Wurmfrau fällt auf Superwurm drauf. Superwurm hat sich sofort in die Frau verliebt. Die beiden heiraten und kriegen viele Kinder. Sie werden eine richtige Familie.

Tyrone

Der Apfel

Superwurm geht spazieren. Wurm Lola ist auf dem Apfelbaum. Dann sieht Superwurm, dass Lola runterfällt. Superwurm fängt sie auf. Lola sagt: "Dankeschön!" Superwurm sagt: "Bitteschön!" Superwurm fragt: "Wollen wir heiraten?" Lola sagt: "Ja!"

Murat

Superwurm ist zur Stelle

Die Regenwurmfrau Mia will sich vom Baum einen Apfel holen. Mia ist fast oben. Aber dann fällt sie runter. Superwurm ist schon zur Stelle. Superwurm hat Mia aufgefangen. Mia freut sich. Einige Tage später heiraten Mia und Superwurm.

Eliah

Zurück zur Projektseite Zeichnung Haus