Die Heldengeschichten der Klasse 2/4F

Der Superhund

Es war einmal ein Superhund. Der hieß Apo Red und er hatte einen besten Freund. Er war auch ein Superhund. Sein Name war Leon Macher. Jetzt hatten ein paar Katzen einen Banküberfall gemacht und dann ist Apo Red und Leon Macher gekommen und sie haben die Katzen aufgehalten.

Luan

Der stolze Fisch

Es war einmal ein Fisch namens Nickel. Er war sehr hilfsbereit. Ein Mädchen brauchte Hilfe beim Aufräumen. Nickel hilft ihr aufzuräumen. Dann bedankt sich das Mädchen und Nickel geht weiter. Nickel findet einen Jungen. Er braucht Hilfe, um ein Legoauto zu bauen. Nickel hilft dem Jungen und geht weg. Jeden Tag hilft er allen Kindern, Lehrern, Lehrerinnen und Erwachsenen. Alle waren ganz glücklich. Die ganze Schule kennt ihn. Alle bedankten sich. Nickel war stolz auf sich.

Deniz

Der Superlöwe

Es war ein Löwe. Er hat jemanden berührt und dann verwandelte der sich in eine Superheldenkatze. Dann berührte die Katze den Löwen. Der Löwe verwandelte sich in als Superheld und nannte sich Superlöwe. Er bekämpfte das Böse.

Seyneb

Superheldin Seyneb

Meine Heldenkraft ist Windkraft. Ich kann mit Wind die Leute retten. Ich hole sie durch Blasen heraus. Batman bekam einen Blitz ab, dann habe ich ihn gerettet. Eines Tages kam ein Kristall. Es kam ein Verbrecher, der den Kristall geklaut hat. Dann bin ich als Superheldendrache gekommen. Ein Feuer ist gekommen.

Seyneb

Die 3 Superhelden

Die Superhelden waren Lemu und Feli und Nat. Felix hatte die Superkraft Telekinese und Beamen. Lemuels Kraft war Fliegen. Nats Kraft war Superausweichen und Fliegen. Die Superschurken hießen Leo und Maik und Dr. Koloso. Wir haben die besiegt.

Nathanael

Die 3 Superheldinnen

Es war einmal eine Superfreundschaft von drei Mädchen. Eines Tages gingen die drei Mädchen in der Stadt spazieren und shoppen. Auf einmal hörten sie einen lauten Knall. Sie rannten zum Knall und fanden drei Ketten. Die nahmen sie mit. Durch die Ketten wurden sie Superheldinnen. Sie sahen drei Superschurken. Die haben sie besiegt. Und ab da waren sie dann Superheldinnen.

Die Superklasse

Es war einmal eine ganz normale Schule. Diese Schule hieß Schule am Pastorenweg. In dieser Schule gab es eine besondere Klasse namens 2/4F. Die Lehrerin war Batman. Ihr Batmobil war unter ihrem Haus. Ihr geheimer Name ist Frau H. Frau H. fuhr zur Klassenfahrt mit ihrem geheimen Gehilfen namens Supermann. Sein Geheimname war Herr M. Es ging zur Dreptefarm mit der Klasse. Sie machten eine große Party und beim Tanzen zeigten die beiden ihr wahres Gesicht. Ab da hatte die Klasse besprochen nur noch das wahre Gesicht zu zeigen. An Fasching sollte Batmann ihr wahres Gesicht allen zeigen. So wurde die 2/4F zur Superheldenklasse.

Aydhzan

Zeichnung Superblobbi

Die Luftblase und der Bär

Es war einmal eine Blase. Sie hieß Blobbi. Blobbi hatte keine Freunde. Blobbi war deswegen sehr traurig. Eines Tages war Blobbi draußen und es passierte etwas. Ein Bär war vor Blobbi. Blobbi ist weg gerannt. Der Bär hat Blobbi verfolgt. Blobbi stoppte. Der Bär hat gesagt: "Kann ich dein Freund sein, bitte?" Blobbi hat "ok" gesagt. "Blobbi heiße ich". "Wie heißt du?". "Ich heiße Bärchen", sagte der Bär. "Sollen wir Freunde sein?" "Ja!". Plötzlich passierte was. Es kam Supermann und sagte: "Ihr seid jetzt Superhelden!". "Du bist Superblobbi und du bist Superbärchen". Jetzt waren sie Superhelden und beste Freunde.

Sinem

Der sportliche Kreis

Es war einmal ein Kreis. Er war sehr sportlich und darum ein Held.

Aydhzan

Green Lantern

Es war einmal ein Superheld. der hieß Green Lantern. Er ist immer hilfsbereit. Es passierte ein Busunfall aber er hat jeden gerettet.

Muhammed

Ich als Großmann

Ich bin ein Superheld. Meine Heldenkraft ist Großwerden. Es war ein sehr guter Tag und ich war Zuhause. Auf einmal kam ein heftiger Wind. Dann bin ich schnell raus gegangen. Alle Dächer und Bäume flogen um. Ich hab mich vergrößert und ich habe alle Sachen die flogen gefangen. Aber ich brauche jemanden der den Wind kontrolliert. Dann kam Superkem und die Supersey. Die Kinder haben den Wind gestoppt mit Windkraft. Der Wind hat aufgehört. Und danach haben wir drei den "Sicherste - Stadt - Pokal" gewonnen. Danach war ich wieder Zuhause.

Deniz

Ich als Superheld

Ich bin ein Superheld. Meine Heldenkraft ist "Supersportlich". Ich kann springen und rennen und helfen. Eines Tages fiel ein Mensch vom Hochhaus und dann rannte ich und fing ihn auf. Er war gerettet.

Ravsa Nur

Ich als Superkind

Ich bin ein Superheld. Meine Heldenkraft ist Supersehen. Ich kann jedem helfen und ich kann alles sehen, die Klasse sehen, die Schule und die Pause. Ich kann auch Feuer machen und fliegen. Wenn ein Feuer ist, kann ich es löschen. Ich sehe Clowns. Wenn sie klauen, gehe ich zur Polizei. So kann ich helfen.

Hayrunniza

Ich als Tsunamimann

Ich bin ein Superheld. Meine Heldenkraft ist Tsunamikraft. Das ist die stärkste Kraft der Welt. Eines Tages ist die Stadt Toronto vernichtet worden von Slasch. Slasch ist ein Monster. Es ist schwarz. In einem geheimen Ort lauscht Tsunamimann. Ein Jahr später begegnet Tsunamimann Slasch. Tsunamimann sprach: ? Na sieh mal einer. Da ist ja Slasch!? Da haben die beiden gekämpft. Am Ende sagte Tsunamimann. "Das ist ja wie ein Fluch." Tsunamimann kämpfte bis zum Schluss. Der Fluch wurde gebrochen.

Albert

Zurück zur Projektseite Zeichnung Haus